Wollte mal Fragen wie ihr meine Seite findet, sie ist aber noch nicht ganz fertig aber wär trotzdem froh wenn sie ihr mal anschauen würdet und mir Tipps zur Verbesserung geben könnt. Greez und schönben Abend euch allen!!!!
[Usermeinung] Meine Homepage
Einklappen
X
-
wenn ich auch einen link klicke, erwarte ich auch, dass die seite geladen wird.
ich wollte mir nicht zwischendurch noch schnittchen machen.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Original geschrieben von pierce*brosnan
Liegt vielleicht an dem VideoclipINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Ja wenn man die Bilder auch nur mit HTML resized ...
>> Kein Wunder
Mach mal die 2 Pics mit nem Malprog klein und dann noch gescheit komprimiert, dann hast du schon mal den ersten Schritt gemacht.
Brauchst du denn den Clip wirklich?
Wenn man den 1x gesehen hat oder auch 5x, dann will man ihn sicher nicht jedes mal wieder anschauen >> also erst auf Knopfdruck laden lassen bzw. als Download.
btw: webmasterplan.de empfiehlt max. 50k für die Startseite und dann max. 70k für jede Weitere[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Kommentar
-
1. Kann ich unfertige Seiten im Netz nicht leiden. Nicht mal zum "Schaut mal, meine Seite. Ist noch nicht ganz fertig, aber es wäre cool, wenn ihr ein paar Vorschläge zur Verbesserung macht". Wenn nicht mal Du weißt, was Du willst, woher sollen wir das denn wissen?
2. Hat die Site für mich weder Informations-, geschweige denn Mehrwert.
Kommentar
-
Re: [Usermeinung] Meine Homepage
Original geschrieben von pierce*brosnan
... und mir Tipps zur Verbesserung geben könnt. ...
2. mausverfolger fand ich schon blöd, als sie noch neu waren [meinung]
3. solltest du dir den quelltext mal anschauen und dann bei selfHTML nochmal von ganz vorne starten [tipp]
4. welcher video
Kommentar
-
Und immer mit Blick auf die Ladezeiten ...[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Kommentar
-
Original geschrieben von Innuendo
1. Kann ich unfertige Seiten im Netz nicht leiden. Nicht mal zum "Schaut mal, meine Seite. Ist noch nicht ganz fertig, aber es wäre cool, wenn ihr ein paar Vorschläge zur Verbesserung macht". Wenn nicht mal Du weißt, was Du willst, woher sollen wir das denn wissen?
2. Hat die Site für mich weder Informations-, geschweige denn Mehrwert.
Kommentar
Kommentar