Seite/Projekt testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite/Projekt testen

    Hallo liebe Leute,

    ich habe folgende Seite erstellt:
    www.eigene-startseite.de

    und würde mich sehr freuen, wenn ihr sie einmal testen könntet.
    Dazu müsstet ihr einfach einen Account einrichten (email-Adresse ist natürlich NICHT erforderlich, also keine Angst vor Spam ;-) )...

    Was haltet ihr davon ? Ist so etwas nützlich, oder eher doch nicht ? Was könnte ich verbessern oder komplett anders machen ?


    Vielen dank schon mal für Eure Mühe und schöne Grüße,
    Swen

  • #2
    Wenn ich mich doppelt anmelde, dann bekomm ich die folgende Meldung:

    hierererDiese email-Adresse ist schon vorhanden !

    Merkwürdig, hab noch keien E-Mail adresse angegeben..

    außerdem kann ich mich nicht anmelden..
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Was ich total klasse finde ... und was das ganze besonders für Kinder empfehlenswert macht, ist die gleich auf meiner Startseite in Auge springende Werbung für Hobbynutten.de ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re:

        Hi,

        habe gerade noch einiges am Code verändert, jetzt müsste das anmelden klappen.

        Auch das Erotik-Banner habe ich entfernt, sorry ...


        Grüße,
        Swen
        Zuletzt geändert von paramedic78; 28.06.2004, 19:23.

        Kommentar


        • #5
          Salut!

          Unter ie überschneidet sich das Menü.
          Ansonsten find ich die Idee witzig. Habe mir selber eine kleine Startseite gemacht mit allen Links die man am Anfang abfragt.
          Wenn du das Layout noch ein bischen benutzerfreundlicher und "graphischer" gestalten würdest...

          mfg eve*

          Kommentar


          • #6
            Re:

            Hallo,

            @eve:

            Vielen Dank für das Feedback.

            Wie überschneidet sich das Menü, welchen IE verwendest Du ? Kannst du mir evtl. einen Screenshot schicken info@eigene-startseite.de ?

            Was würde Deiner Meinung nach die Benutzerfreundlichkeit erhöhen ?

            Vielen Dank,
            Swen

            Kommentar


            • #7
              Login funktioniert nicht, ausserdem ist mir da viel zu viel Werbung.

              cya max


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #8
                Re.

                Hallo,

                habe den Fehler beim login behoben. Wäre super, wenn ihr nochmal einen Blick darauf werfen könntet.

                Grüße,
                Swen

                Kommentar


                • #9
                  ist hoffentlich nur zu testzwecken so, dass man jede x beliebige startseite aufrufen kann?

                  Kommentar


                  • #10
                    irgendwie hab ich denn sinn dieser seite noch nicht verstanden hm naja

                    Kommentar


                    • #11
                      Muss an dir liegen, oder du bist so einer, der die ganze Zeit ZU HAUSE vor dem PC sitzt

                      Hatte ein ähnliches Projekt mal angedacht. Domain besteht auch schon, allerdings kommt man als Schüler ja zu nichts..

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kommt als Schüler immerhin auf mehr als 15 000 Posts


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von MaxP0W3R
                          Man kommt als Schüler immerhin auf mehr als 15 000 Posts
                          nicht nur als schüler ....
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar

                          Lädt...
                          X