ThrowAway (Design)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ThrowAway (Design)

    .
    Zuletzt geändert von ; 17.01.2011, 07:21.

  • #2
    Hmmm ...

    also die index2.php Seite iss ja vom Design her - naja sagen wir mal - sehr schlicht gehalten . Hab mir mal die 'mormale' index Seite angeguckt und find die ziemlich gelungen. Einziger Verbesserungspunkt: Die Seite vielleicht in die Mitte des Schirms zentrieren als oben 'ranpappen' aber jedem das seine!

    Kommentar


    • #3
      mir gefällt die andere auch besser, bisschen was am header verändern und dann passt das doch, die 2er ist zu schlicht denke ich.

      Zwar funktional aber zu schlicht, aber nur imho


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Nicht besonders einheitlich.

        Zwei Buttons mit unterschiedlichem Design auf einer Seite.
        Der Banner rechts oben passt nicht zum restlichen Design.

        Auch vermisse ich eine gewisse Gliederung, die den User automatisch leitet.
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar

        Lädt...
        X