www.dynphp.net - das Forum rund um Webdesign

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine dyndns Adresse hat nix mit einer dynamischen IP zu tun und schon garnicht mit eigenem Server oder nicht. Wenn ein Server 2 Jahre online ist, kann man ihn trotzdem aktuell halten. Ja auch Linux kann man updaten. .
    Bauchst du mir nicht erzählen...

Kommentar

Schön und gut aber dein Forum ist jetzt schon ein wenig langsam bei mehreren Usern bleibt abzuwarten wie unerträglich die Ladezeit sich verhält.

Abgesehen davon wie bereits angesprochen Foren gibt es wie Sand am Meer. Kompetente Foren mit gutem Support dagegen sind Mangelware.

Wenn ich auf dein Forum gehe und soviel Leerraum entdecken kann erweckt es für mich den Eindruck einer kleinen unbedeutenden Community die nicht kompetent genug ist um meine Frage z.B. beantworten zu können.

Oder warum ist so wenig los?

Mag sein das deine Community im Aufbau ist nur solltest du auch klein anfangen. Ein kleines Forum kannst du schneller mit Leben füllen wie ein großes und leeres Forum.
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

Lädt...
      X