Linktauschpartner gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Muss jetzt doch noch was los werden.

    Euer Team von 17 bis 23 Jährigen lässt sich das Design von einem 14 jährigen machen? *lol* Stellt sich mir die Frage, warum dann der Name ab-Design

    Kommentar


    • #17
      Tja, das hat 2 Gründe:

      Er ist mein Bruder und kein anderer ist gut im Designen

      Kommentar


      • #18
        Der Name Design klingt einfach schöner

        wir hatten auch schon an wörter

        websolututions
        programmierung
        webcraft

        gedacht, aber design klingt am schönsten und seriösten

        Kommentar


        • #19
          und seriösten
          naja

          Kommentar


          • #20
            ja, ihr könnt mir auch gerne eine andere Domain vorschlagen.

            Bin gespannt

            Kommentar


            • #21
              Re: Verbesserungsvorschläge - konstruktive Kritik

              Original geschrieben von ab-design
              Wir haben unsere Website in 10 weiteren ähnlichen Foren vorgestellt
              ja, das kann ich mir denken ... und so etwas nennen die meisten leute spam, wenn man sich nur in foren anmeldet, um kostenlos werbung für die eigene seite zu machen.


              OffTopic:
              @modkollegen: was meinte berni noch neulich bzgl. löschen reiner werbe-threads? mich juckt's bei diesem jedenfalls in den fingern ... *eg*
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                du spielt sicher auf die entscheidung zum trashen von Werbepostings an? : )

                Kommentar


                • #23
                  alles nur vorurteile:

                  1) Unsere Website (bitte runterscrollen) gibt es schon seit mehreren Jahren.

                  Ich lasse zwischen jeder Platdform etwa 2 Monate Abstand. Außerdem wollen wir die Seite auch verbessern.

                  2) Was spricht dagen, wenn es eine Kategorie Jobs gibt, dann dort werbung zu posten? Was soll da sonst rein?

                  3) Ich dachte Beiträge werden hier grundsätlich nicht gelöscht!

                  Reine Werbung ist das alles nicht!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von ab-design
                    1) Unsere Website (bitte runterscrollen) gibt es schon seit mehreren Jahren.
                    ja und ...?

                    2) Was spricht dagen, wenn es eine Kategorie Jobs gibt, dann dort werbung zu posten? Was soll da sonst rein?
                    du hast selbst gesagt, dass du mit deiner fragestellung jetzt schon in mehrere foren gerannt bist ...
                    und wenn jemand sich nur anmeldet, um für seine eigene seite "linkpartner" zu suchen (oder das zumindest das erste ist, was er im forum tut), dann nenne ich das nun mal werbung.

                    und die job-foren sind nicht für werbung gedacht (jobbörsen wie stepstone oder arbeitsagentur.de ja auch nicht, oder?) - und unter "user pages" sollte man seine seiten eigentlich bewerten lassen, verbesserungsvorschläge machen lassen o.ä. - aber wie gesagt, auch nicht unbedingt dann, wenn man sich nur zu diesem einen zweck anmeldet.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #25
                      1) schön!
                      2) wir reden von Spam
                      3) Löschen steht hier als synonym für Trash

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von wahsaga
                        [B]ja und ...?
                        Wenn eine Website über 2 Jahre online ist, liegt es nahe, das innerhalb dieser Frist in (nur) 10 Foren Werbung dafür gemacht wurde.

                        Kommentar


                        • #27
                          Nur liegt doch sehr nahe, dass du die Werbung erst kürzlich gemacht hast.

                          Denke wir haben uns unsere Meinung sowieso schon gebildet.

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von TobiaZ

                            3) Löschen steht hier als synonym für Trash
                            wirklich? und ich dachte die ganze Zeit, dass löschen eben ... ganz aus der DB verbannt wird genauso wie zensieren

                            Kommentar


                            • #29
                              OffTopic:
                              DU dachtest : D

                              Kommentar


                              • #30
                                Also erstmal muss ich sagen das das Design sehr dürftig gestalltet is, um für Websitenprogammierung zu werben. Wie wäre es zum Beispielt mit nem Intro als EyE Catcher (bei den englischkentnissen füge ich hinzu eyecatcher = blickfang)
                                Dafür das du am 23.10.04 was von das lila wird wech gemacht geschrieben hast is nahingehend ned viel passiert wa?

                                Leider muss ich aber für dich/euch sagen das die lästerei in dem Forum schon nen bissel derbe is, aber in dem Fall gehts ned anders

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X