So endlich fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So endlich fertig

    Hallöchen,
    Unsere Seite ist endlich Online und mich würde brennend Interessieren was Ihr davon haltet. hier geht es rein

    Man kann diesen Ticker bei sich auf der HP einbauen und fleissig SMS schicken, die dann auf der eigenen HP erscheinen.

    Diesen Ticker wurde eigentlich für eine andere Webseite geschrieben und da wir einige Anfragen von unseren Mitgliedern bekamen, entschlossen wir uns nach einer Abmahnung von irgendeinem Anwalt. Der ein ähnliches System hatte und dieses über Premium SMS vertrieben hat eine Seite zu machen und das KOSTENLOS

    ... Jetzt erst recht dachten wir uns

    Schlecht war allerdings das wir eine abmahnung bekommen haben weil ir angeblich seine Scripte nutzen .... dumm nur das den ihr Ticker in Java und unserer in PHP ist...

    Freue mich über jede art von Kritik was man besser machen könnte um die Seite aktraktiver zu gestalten, aber auch Lob höre ich mir gern an

    Gruss
    Kai
    Zuletzt geändert von Mundgeruch; 01.01.2005, 19:49.

  • #2
    Wozu der Iframe? Selbst bei Vollbild (bei 800px höhe) muss ich noch nach unten scrollen. entweder den header verkleinen, dass man auch bei 800 pixel (normal ansicht) nicht scrollen muss, oder iframe raus.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,
      also der iframe ganz oben ist für den sms ticker, der etwas weiter unterhalb ist der Inbox teil. Ich wollte damit das layout sich nicht streckt den kompletten inhalb nur in dem kasten rechts haben. Denke da ist iframe die beste lösung.

      Wo der Login Bereich ist wäre es besser gewesen keinen Iframe zu nutzen. Aber dachte auf den einen kommt es auch nicht mehr drauf an, gibt es denn mit iframes bei einigen Browsern probleme ?

      Kommentar


      • #4
        gibt es denn mit iframes bei einigen Browsern probleme ?
        bei den älteren mit sicherheit...

        CSS wäre ne Lösung. verstehe den Sinn aber nicht. Wozu habe ich schließlich rechts die scrollbar, die ich ohnehin zu nutzen gewohnt bin und auf deiner seite trotzdem nutzen muss.

        Kommentar


        • #5
          Hast erhlich gesagt garnicht so unrecht, vielleicht sollte ich wirklich darüber nachdenken etwas oben vom header abzuschneiden.

          Obwohl es bei meiner Auflösung von 1280 x 1024 supergut passt, leider verwendet diese Auflösung nicht die mehrheit.

          Kommentar


          • #6
            Obwohl es bei meiner Auflösung von 1280 x 1024 supergut passt, leider verwendet diese Auflösung nicht die mehrheit.
            Das hast du vollkommen richtig erkannt, warum erst jetzt

            Kommentar


            • #7
              mir gefällt die seite, sie nutzt nur den platz rechts im Fenster nicht gut aus, das ist etwas leer

              die orangene Schrift im FAQ/Hilfe ist schlecht lesbar

              Kommentar


              • #8
                @Mundgeruch du redest den Leuten mal per Du mal per Sie an, s. Anleitung zum SMS-Test

                Kommentar

                Lädt...
                X