mein-status.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein-status.de

    Hi Leute.
    Will euch mal mein neues Internetprojekt vorstellen:
    http://www.mein-status.de/
    Dort kann man sich dynamische Bildchen erstellen, beispielsweise als Forensignatur die man immer wieder ändern kann. Kostenlos und werbefrei. Und vor allem ohne Anmeldung.
    Würd mich über ein paar kommentare freuen.

    MFG Stefan

  • #2
    Tolle Sache ... zumal es heutzutage wirklich wichtig ist im Internet ... Spuren zu hinterlassen ... flüssiger als Wasser ... (quasi überflüssig könnte man sagen) ... richtig was für den typischen Payback oder sonstwas Kundenkartenbesitzer ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      ach goth ... ist doch 'ne nette Sache ... v.a. dieses tolle Weihnachts-Special-Design ... gerade wo doch heute Nikolausi ist
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        siehe meine signatur!

        @goth: wo bekommt man den so ne payback karte, finde die richtig klasse!

        Kommentar


        • #5
          überall wo's auch Gammelfleisch gibt ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            überall wo's auch Gammelfleisch gibt ...
            wie wird man so ober (psoydo) toll wie du?

            Kommentar


            • #7
              willst du damit etwa öffentlich behaupten, dass es bei real! gammelfleisch gibt?

              sowas nennt man üble nachrede, kann deuer werden

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von stevechief
                wie wird man so ober (psoydo) toll wie du?
                Wo lernt man so tolles ober pseudo deutsch wie das Deine ...

                ... um Deine Frage aber doch noch zu beantworten: Man wird nicht so .. man ist so ... also Pech für Dich ... Du wirst wohl so bleiben müssen wie Du bist ... !
                Zuletzt geändert von goth; 17.12.2005, 20:44.
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Benni B
                  willst du damit etwa öffentlich behaupten, dass es bei real! gammelfleisch gibt?

                  sowas nennt man üble nachrede, kann deuer werden
                  ich halte mal als Beweis fest - für alle Fälle, denn Benni B hat behauptet, niemand sonst hier

                  Kommentar


                  • #10
                    naja das war ja keine behauptung, das war ne frage

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X