kleine regionale Nightlife Seite - bitte Kritik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleine regionale Nightlife Seite - bitte Kritik

Hallo zusammen,

ich wollte letztes Jahr schon meine kleine Page updaten. Dann ist der beauftragte Programmierer pleite gegangen 700 euro weg... jetzt wurde mir sehr günstig eine Seite erstellt, in der es aber überall von Fehlern wimmelt.
    Seit woche sitze ich dran und versuche alles so gut wie möglich zu verbessern.

Vielleicht habt ihr noch gute ideen.

http://www.nokya-online.de

ich würde mich über viele Vorschläge und Kritik freuen.

- schwarze Schrift auf schwarzem Grund (Hintergrundgrafik wurde nicht geladen, warum auch immer)
    - das Menü verdeckt sich teilweise selbst
    - Platzverschwendung im Kopfbereich, da könntest du das Menü runter-/reinziehen (sch**ß auf Banner )
    - der Kerl im Logo wird von der Schrift verdeckt
    - nokya verbinde ich mit Mobiltelefonen, sonst nichts
    Zuletzt geändert von onemorenerd; 02.04.2006, 22:03.

Kommentar

optik ganz ansprechend, und wenn du dann noch das problem lösen kannst ...

gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

Kommentar

Ganz nett - Hab einen kleinen Bu gefunden:
        Angehängte Dateien
        icedcream.de Webdesign Regensburg

Kommentar

http://www.nokya-online.de/index.php...8719437a54eaad der typ ist ganz schön breit.

der name ist driet.

unter dem logo wird noch nen carhart-logo geladen?

viel platzverschwendung

schrift zu kleine

navi aus bildern und schlecht zu lesen

Kommentar

Ach, das da oben ist ja das Menü, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das nur paar GoogleAds oder sowas sind.
            Das sollte auf jeden Fall noch verbessert werden, das ignoriert man "standardmässig".
            Und eine Blätterfunktion wäre bei den Bildern vlt. auch ganz nett, das man nciht immer zurück zum Album muss.
            Oder aber die Bilder öffnen sich in einem extra Fenster, wäre auch ok.

Auf die Platzverschwendung wurde ja schon hingewiesen.

Mir persönlich ist der Kontrast zwischen Hintergrund und der gelben Seite etwas zu stark, ein dunkles Orange o. ä. anstelle des schwarzen Hintergrunds würde bestimmt auch gut aussehen.
            mfg - sagg

Kommentar

Lädt...
            X