Maklerprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maklerprogramm

    Ich habe eine kleines Programm für Immobilienmakler entwickelt.
    Zu sehen ist es unter www.hkeiler.it-pc.de.
    Ich wäre für Kritik, Änderungsvorschläge und natürlich auch Lob sehr dankbar.

    Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei allen Usern des Forums bedanken, ohne deren Hilfe und Ratschläge dieses Programm nicht geklappt hätte.

  • #2
    sieht gut aus... aber du solltest meiner meinung nach noch nen Abfang reinmachen bei der Suche wo eine Meldung kommt, wenn nichts gefunden wurde z.B. Zu Ihrer Suchanfage konnten keine Objekte gefunden werden... oder so anstatt einen Bildschirm mit Tabellenüberschriften und weiter nichts dort stehen zu haben!!

    Kommentar


    • #3
      macht nen brauchbaren eindruck! ich würde das gelb aber durch eine andere farbe ersetzen. auch wenn es nur ein muster ist
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        ja weiß würde sich denke ich besser machen...keine grellen Farben

        Kommentar


        • #5
          Maklerprogramm

          Danke für Eure Anregungen!
          Hintergrundfarben, Schriftfarben, Linienfarben, Logos etc. lassen sich jederzeit schnell durch ein beigefügtes Installationsscript
          ersetzen. Auch die Linkfarbe ist veränderbar.

          Kommentar


          • #6
            Maklerprogramm

            Ihr habt jetzt auch die Möglichkeit euch den Admin-Bereich (Startseite, Link: Admin-Bereich) anzusehen.
            Benutzername: admin Passwort: admin
            Ihr habt allerdings nicht die Möglichkeit neue Immobilien zu speichern oder bestehende zu löschen. Auch das Konfigurationsscript wurde deaktiviert.
            Die häßlichen Farben werden geändert.
            Gruß
            hkeiler

            Kommentar


            • #7
              ich würde bei den Bildern nen Abfang machen, das wenn kein Bild eingetragen wird defaultmäßig das Null.gif eingesetzt wird, das ist sicherer als dem User zu sagen lassen Sie das stehen!!!

              An den Stellen wo nur ja oder nein eingetragen werden soll mach Radiobuttons um falsche Werte zu verhindern!!

              Kommentar


              • #8
                Du mußt immer vom schlimmsten ausgehen, von DAU's also setz dich noch mal vor dein Script und überlege dir was passiert wenn der User dies oder jenes macht... was passiert wenn er das € -Zeichen mit eingibt... etc...

                Kommentar


                • #9
                  Immobilienprogramm

                  Danke für Eure Anregungen, dass meiste habe ich jetzt umgesetzt, am Rest wird noch gearbeitet.

                  Ich bin für jeden Tip dankbar!

                  Gruß
                  hkeiler

                  Kommentar


                  • #10
                    kein Problem dafür sind wir ja da

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X