gelöscht
Vorstellung - Mastercoding.net
Einklappen
X
-
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenDas würde auch gehen.
BTW: Wie findet ihr meinen Design entwurf für die HP?
http://images.mastercoding.net/mcv2.png
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenEdit: Bei AW stats steht, dass keiner von meinen besuchern javascript deaktiviert hatte.
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenEdit: So, das neue Design ist online (Mastercoding.net - Software Development), ich hoffe es gefällt euch.
Die HTML datei auf dem Rechner ist valide (0 warns / 0 errs). Aber die HP nicht wirklich, weil der validator von w3c
in links die z.b. ?show=12&page=1 enthalten als fehler ansieht. der Validator denkt das sind entitys, kp was das sein soll,
ich kenn sowas nur in 3D Map editorn.
This is usually a cascading error caused by a an undefined entity reference or use of an unencoded ampersand (&) in an URL or body text. See the previous message for further details.Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen
Und wo wir schon dabei sind, das hier kannst du dir auch direkt mal komplett in die Rübe hauen. Da besteht auch Nachholbedarf! Grundlagen, mein bester! Und das bevor man Software veröffentlich!
Kommentar
-
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenNein danke, nicht nötig, ich beherrsche HTML bestens.
Grundlagen kann ich auch. Der Designcode ist 100% valide, warum dann selfhtml durchforsten?!?!
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenAber die HP nicht wirklich, weil der validator von w3c
in links die z.b. ?show=12&page=1 enthalten als fehler ansieht. der Validator denkt das sind entitys, kp was das sein soll,
Du hast sicher Verständnis, dass wir nicht drum betteln werden, dir weiter helfen zu dürfen. Wenn du unzufrieden damit bist, dass du hier nicht nur Lob bekommst, sondern auch auf deine Fehler hingewiesen wirst, wünsche ich dir viel Glück dabei, ein Forum zu finden, wo das nach deinen Wünschen gehandhabt wird[COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
[/COLOR]
Kommentar
-
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenNein danke, nicht nötig, ich beherrsche HTML bestens.
Dass du so ein simples Layout wie das aktuelle auf deiner Seite noch unter Missbrauch von Tabellen aufbaust, sagt eigentlich schon alles.I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenDann nenn ich es eben fertiges Design was es nun auch ist.
Zitat von BattleMaster246;629828
Ich sagte auch das dies bei AW Stats steht, lesen: [url=http://de.wikipedia.org/wiki/AWStatsAWStats ? Wikipedia[/url]
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenHab ich auch nicht.
Grundlagen kann ich auch. Der Designcode ist 100% valide, warum dann selfhtml durchforsten?!?!
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigen1. Das sinnd keine "schnellschüsse"
2. Ich weis was CC ist
3. Dann nehme ich lieber GPL wenns besser ist
4. Dann schreibe ich nicht mehr in diesem Forum, wo es anscheint nur Moderatoren gibt, die alles nervt und nur auf Google verweisen.
Und in der Tat bin ich genervt, wenn du Kritik, die du ja haben wolltest, an dir abperlen lässt und Hinweise nur halbherzig befolgst um dir dein Tätschel abzuholen! Ich mache das hier kostenlos! Ich mache das hier zum Spaß! Und ich mache das hier, weil ich mein Wissen auf genau diese Art selbst zusammengetragen habe. Und daher habe ich kein Verständnis dafür, dass man sich quer stellt und auf die Meinung von wesentlich erfahreneren Leuten pfeifft –*obwohl man explizit dannach gefragt hat!
Zitat von BattleMaster246 Beitrag anzeigenIch schreib hier jetzt nicht mehr <-
Kommentar
Kommentar