So, damit die lieben Moderatoren und Admins wissen wer ihnen dauernd die doofen Fragen stellt, werd ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 17 (bald 18) Jahre alt und wohne in der Schweiz, genauer, in St. Gallen. St. Gallen liegt im Osten der Schweiz, nahe Konstanz(DE) und Bregenz(AU). Aber das interessiert ja sowieso niemanden. Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Kaufmann im Bereich Treuhand. Meine Freizeit verbringe ich meisstens am Computer (hört hört) oder bin mit Kollegin und Kolleginen unterwegs. Am Computer versuch ich seit einem(?) Jahr PHP zu lernen und bastle gerne im Photshop rum.
ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS:
Verregnerter/sonniger Tag : sonniger tag
Vanille/Schokolade : vanille
Eiscreme/Torte: eiscreme
Stille/lärm: stille
Kino/Theater: kino
Früh aufstehen/spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen
rote/grüne Äpfel: grüner
lange Hosen /kurze Hosen: lange
ARD/Pro7: pro 7
Baden /Duschen: duschen
Auto/bus: auto
Romantisch /Unromantisch: romantisch!!
Sonne/Solarium: sonne
Tag/Nacht: nacht
Nun, ich denke das sollte reichen.
Ich bin 17 (bald 18) Jahre alt und wohne in der Schweiz, genauer, in St. Gallen. St. Gallen liegt im Osten der Schweiz, nahe Konstanz(DE) und Bregenz(AU). Aber das interessiert ja sowieso niemanden. Ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Kaufmann im Bereich Treuhand. Meine Freizeit verbringe ich meisstens am Computer (hört hört) oder bin mit Kollegin und Kolleginen unterwegs. Am Computer versuch ich seit einem(?) Jahr PHP zu lernen und bastle gerne im Photshop rum.
ENTSCHEIDE DICH FÜR EINS:
Verregnerter/sonniger Tag : sonniger tag
Vanille/Schokolade : vanille
Eiscreme/Torte: eiscreme
Stille/lärm: stille
Kino/Theater: kino
Früh aufstehen/spät ins Bett gehen: spät ins bett gehen
rote/grüne Äpfel: grüner
lange Hosen /kurze Hosen: lange
ARD/Pro7: pro 7
Baden /Duschen: duschen
Auto/bus: auto