Hallo,
ich habe schon so einiges probiert um meine Seites im Ranking besser zu machen. Aber ich habe das Gefühl das es nicht so viel bringt.
Hier die Sachen die ich gemacht habe:
- Metatext und keywords, noframes und links in der index.html verbessert.
------------------------------------------------------------------------------
Habe noch einige Fragen an euch:
- Ich habe das Gefühl, dass meine Php-Seiten nicht gefunden werden, kann das sein?
- Muss ich bei jeder Unterseite den Dateikopf mit den Keyword, usw. anpassen, oder langt es, wenn die indexdatei optimiert ist?
- Soll ich jeder Unterseite bei Google einzeln anmelden, oder lang die Hauptdomain? Wenn ja, gibt es eine Begrenzung, wieviele Seiten man pro Tag eintragen darf, damit Google es nicht als Spam ansieht?
Hat jemand noch ein paar Tips auf Lager???
Mfg
Messwell
ich habe schon so einiges probiert um meine Seites im Ranking besser zu machen. Aber ich habe das Gefühl das es nicht so viel bringt.
Hier die Sachen die ich gemacht habe:
- Metatext und keywords, noframes und links in der index.html verbessert.
------------------------------------------------------------------------------
Habe noch einige Fragen an euch:
- Ich habe das Gefühl, dass meine Php-Seiten nicht gefunden werden, kann das sein?
- Muss ich bei jeder Unterseite den Dateikopf mit den Keyword, usw. anpassen, oder langt es, wenn die indexdatei optimiert ist?
- Soll ich jeder Unterseite bei Google einzeln anmelden, oder lang die Hauptdomain? Wenn ja, gibt es eine Begrenzung, wieviele Seiten man pro Tag eintragen darf, damit Google es nicht als Spam ansieht?
Hat jemand noch ein paar Tips auf Lager???
Mfg
Messwell
Kommentar