Hi,
folgendes Problem
ich hab auf einem Seerver zum Rumtesten Suse Linux 9.0 und Visas drauf
wenn ich jetzt aber bei visas etwas anlege, wird es zwar innherlab von visas angezeigt, aber es funzt nicht
neue subdomains werden in der liste angezeigt aber nie auf dem server angelegt, genau wie ftp accounts
lege ich nen ftp account mit der hand an, kann ich mich einloggen...
ich hab jetzt z.B. ein neues home verzeichnis angelegt,dazu nen ftpuser angelegt, mit diesem user skripte hochgeladen, aber es kommt dann so eine fehlermeldung:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
bei älteren accounts auf dem server funzt alles einwandfrei, irgendwie is da was total schiefgelaufen, ka was mein anderer webmaster so getrieben hat, is ja schlieslich ein testserver
hat jmd. vielleicht ne ahnung was da schiefgelaufen sien könnte ?
hab mal bei visas auf der seite vorbeigesehen aber nichts
gefunden was weitergeholfen hat...
edit: beim rüberladen wird die datei verändert, statt dem text tauchen jetzt auch so kästchen auf, was is denn das ?
edit2: ok wenn ich auf nur binär mache gehts jetz, warum auch immer
folgendes Problem
ich hab auf einem Seerver zum Rumtesten Suse Linux 9.0 und Visas drauf
wenn ich jetzt aber bei visas etwas anlege, wird es zwar innherlab von visas angezeigt, aber es funzt nicht
neue subdomains werden in der liste angezeigt aber nie auf dem server angelegt, genau wie ftp accounts
lege ich nen ftp account mit der hand an, kann ich mich einloggen...
ich hab jetzt z.B. ein neues home verzeichnis angelegt,dazu nen ftpuser angelegt, mit diesem user skripte hochgeladen, aber es kommt dann so eine fehlermeldung:
Serverfehler!
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
bei älteren accounts auf dem server funzt alles einwandfrei, irgendwie is da was total schiefgelaufen, ka was mein anderer webmaster so getrieben hat, is ja schlieslich ein testserver
hat jmd. vielleicht ne ahnung was da schiefgelaufen sien könnte ?
hab mal bei visas auf der seite vorbeigesehen aber nichts
gefunden was weitergeholfen hat...
edit: beim rüberladen wird die datei verändert, statt dem text tauchen jetzt auch so kästchen auf, was is denn das ?
edit2: ok wenn ich auf nur binär mache gehts jetz, warum auch immer
Kommentar