Also als erstes mal wünsche ich euch allen ein Frohes und gesegnetes Weinachstfest .
Nun zu meinem Problem....
Also ich möchte mir WindowsXP auf meinem PC upgraten . Nur klappt es einfach nicht *heul*
Bin schon seit 3 Tagen zugange und befürchte das ich hier mehr kaputt mache als irgen was anderres . Hab aber auch leider niemanden der mir helfen könnte.
Also wenn ich insterllieren möchte fängt alles ganz normal an. Es wird gebrüft ob meine Hardware usw mit XP klar kommt .
DAnn werden wohl ein paar sachen insterlliert und dann erfolgt der erste neustart .
Dann sollte es eigentlich weitergehen.
Aber was Passiert ???
Garnichts , nur ein schwarzer Bildschirm , keine Fehlermeldung kein garnichts . Immer an der gleichen Stelle .
An der stelle an der angefangen werden sollte Windows XP zu insterllieren .
HAb auch mal die CD von einem Bekannte ausprobiert genau das gleiche spiel.
Also an der CD liegts nicht.
Hab einen
AMD Athlon Thunderbird 1400MHz mit einem 266iger Frondsidebus .
Mainboard Elitegroup K7VZA KT 133 Chipsaet
512 MB SDRAM PC133
40 GB IDE Festplatte,U-DMA 100
64MB GeForce 2 MX 400
16*/48* DVD-ROM Laufwerk
As ich den gekauft hab wahr 98 vorinsterlliert , mußte aber schon zwischendurch alles Deinsterlieren.
Winsows 98se bekomme ich problemlos drauf.
Vieeicht liegts am BIOs ?? Nur traue ich mich dort nicht so ran .
Ich bete um hilfe , bitte , bitte , bitte.......
Gruß Rafael
Nun zu meinem Problem....
Also ich möchte mir WindowsXP auf meinem PC upgraten . Nur klappt es einfach nicht *heul*
Bin schon seit 3 Tagen zugange und befürchte das ich hier mehr kaputt mache als irgen was anderres . Hab aber auch leider niemanden der mir helfen könnte.
Also wenn ich insterllieren möchte fängt alles ganz normal an. Es wird gebrüft ob meine Hardware usw mit XP klar kommt .
DAnn werden wohl ein paar sachen insterlliert und dann erfolgt der erste neustart .
Dann sollte es eigentlich weitergehen.
Aber was Passiert ???
Garnichts , nur ein schwarzer Bildschirm , keine Fehlermeldung kein garnichts . Immer an der gleichen Stelle .
An der stelle an der angefangen werden sollte Windows XP zu insterllieren .
HAb auch mal die CD von einem Bekannte ausprobiert genau das gleiche spiel.
Also an der CD liegts nicht.
Hab einen
AMD Athlon Thunderbird 1400MHz mit einem 266iger Frondsidebus .
Mainboard Elitegroup K7VZA KT 133 Chipsaet
512 MB SDRAM PC133
40 GB IDE Festplatte,U-DMA 100
64MB GeForce 2 MX 400
16*/48* DVD-ROM Laufwerk
As ich den gekauft hab wahr 98 vorinsterlliert , mußte aber schon zwischendurch alles Deinsterlieren.
Winsows 98se bekomme ich problemlos drauf.
Vieeicht liegts am BIOs ?? Nur traue ich mich dort nicht so ran .
Ich bete um hilfe , bitte , bitte , bitte.......
Gruß Rafael
Kommentar