Hallo,
ich habe eine xml Datei und möchte mittels xsl Formatierungen vornehmen. Teilweise werden allerdings die Werte aus den Knoten mit ausgegeben - hat jemand eine Idee wie ich das unterdrücken kann?
Beispiel:
Der Text aus der Option wird mit ausgegeben, obwohl ich per template match nur die field Knoten anspreche und ausgebe.
Versteht ihr was ich meine? Und wenn ja, kann jemand helfen?! Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Die XML Datei bekomme ich so und kann/darf sie nicht verändert ...
Besten Dank!
ich habe eine xml Datei und möchte mittels xsl Formatierungen vornehmen. Teilweise werden allerdings die Werte aus den Knoten mit ausgegeben - hat jemand eine Idee wie ich das unterdrücken kann?
Beispiel:
Code:
<root> <options> <option>Text der nicht angezeigt werden soll</option> ... </options> <elms> <elm> <fields> <field key="Abc123" ValueList="123" /> <field ...> ... </fields> </elm> </elms> </root>
Versteht ihr was ich meine? Und wenn ja, kann jemand helfen?! Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Die XML Datei bekomme ich so und kann/darf sie nicht verändert ...
Besten Dank!
Kommentar