Neue Funktionen: Mehrsprachigkeit, Mobiloptimiertes Design, Dateiupload, Captcha, u.v.m...
Die Reklamationsbearbeitung per easyRMA ist für Ihre Kunden und Ihre Mitarbeiter eine echte Erleichterung. Machen Sie Schluss mit der Zettelwirtschaft und erfassen Sie Reklamationen, Rücksendungen und Garantiefälle Ihrer Kunden per easyRMA. Ihre Kunden haben damit 24 Stunden täglich die Möglichkeit ein Problem zu melden. Ihre Mitarbeiter können sich effizient um ein bestendes Problem, eine Beschwerde oder eine Rücksendung kümmern. Klären Sie Probleme direkt während der Reklamationsbearbeitung, noch bevor Ihr Kunde die Ware zurück sendet und senken Sie somit die Rücksenderate.
Der komplette Kundenbereich sowie der E-Mail Verkehr kann in verschiedenen Sprachen dargestellt werden. Standardmäßig stehen Deutsch und Englisch zur Verfügung, weitere Sprachen können hinzugefügt werden.
Der Kundenbereich passt sich automatisch an verschiedene Geräte wie z.B. Tablet-PC's und Mobiltelefone an.
Viele Felder können als freiwilliges oder Pflichtfeld definiert werden.
Sie können bestimmte Funktionen und Felder ausblenden.
Um Spam und falsche RMA-Meldungen zu unterbinden, wird ein Sicherheitscode verlangt um einen RMA-Auftrag anlegen zu können.
Fotos und andere Dateien, die für Reklamationen wichtig sind, beispielsweise bei Transportschäden können direkt hochgeladen werden - sogar mit den meisten Mobiltelefonen und Tablets.
Häufig gestellte Fragen können vor der RMA-Meldung erläutert werden.
Ihr Kunde kann jederzeit den aktuellen und die vergangenen Statusnachrichten einsehen
Es können mehrere Mitarbeiterzugänge angelegt werden. Somit können die Vorgänge der Mitarbeiter immer nachvollzogen werden.
Jeder Mitarbeiter kann eigene Signaturen und E-Mail Vorlagen hinterlegen.
Auf dem Dashboard können neue RMA-Aufträge und Updateinformationen eingesehen werden.
Hier werden alle Reklamationen, die noch "aktiv" sind angezeigt. Die RMA-Aufträge sind je Status farblich anders gekennzeichnet.
Reklamationsaufträge werden nicht gelöscht, sondern in das Archiv verschoben. Hier können diese jederzeit noch einmal eingesehen werden.
Ausgehende E-Mails werden immer in der RMA-Historie gespeichert. Somit können Absprachen mit dem Kunden jederzeit von jedem Mitarbeiter nachvollzogen werden.
Über die Suche können Kunden und Reklamationsaufträge ganz einfach gefunden werden. Umständliches suchen fällt somit weg.
Sie können Ihr eigenes Logo integrieren.
Sie können unbegrenzt viele Gründe, die ein Kunde auswählen kann hinzufügen, löschen und bearbeiten. Diese Reklamationsgründe werden Ihrem Kunden bei der Erfassung einer Reklamation im Kundenbereich zur Auswahl gestellt.
Statusinformationen sind kleine Nachrichten, die den Status der aktuellen Reklamationsstufe beschreiben. Diese werden dem Kunden bei der Statusabfrage angezeigt.