KnowledgeBuilder

KnowledgeBuilder is a professional knowledge base / FAQ solution for commercial and personal use. KnowledgeBuilder provides you with all of the standard features along with many unique and professional features. Some of KnowledgeBuilder's key features include: Unlimited Categories/levels, Unlimited Articles, customizable design, article rating, comment on articles, automatically finds related articles, full text search, Multiple Admin Users, Visual Text Editor, utilities, simple setup in under 5 minutes, and much more.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Helpdesk bietet Ihnen eine Möglichkeit Kundenanfragen zu zentralisieren. Die Software bietet sehr viele Funktionen (wie User Verwaltung, Ticket-G ...
ANG GES G P
Mit belbit Ticketcenter verwalten Sie Ihre Supportanfragen in einem einheitlichen Interface, das Sie sowohl vom Browser wie auch unterwegs mit eig ...
ANG GES G P
Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buc ...
ANG GES G P
Mit unserem professionellen Ticketsystem bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt! Kontakt ohne E-Mail ist hier das Stichwort. Der Kunde schreibt ...
ANG GES G P
KnowledgeBuilder is a professional knowledge base / FAQ solution for commercial and personal use. KnowledgeBuilder provides you with all of the st ...
738 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter