belbit Ticketcenter

Mit belbit Ticketcenter verwalten Sie Ihre Supportanfragen in einem einheitlichen Interface, das Sie sowohl vom Browser wie auch unterwegs mit eigener iPhone- und Android-App aufrufen können.

- einfach auszufüllendes Kontaktformular für Ihre Kunden
- Supportanfragen übersichtlich im Admin-Bereich verwalten
- Anzeige von unbeantworteten Supportanfragen
- NEU: Mit iPhone/iPad App zum mobilen Beantworten von Anfragen

 

Mit eigener App für iPhone, iPad und iPod Touch.

- Supportanfragen einsehen
- Übersichtliche Statusanzeige aller Anfragen (beantwortet/unbeantwortet)
- Ticketverlauf einzelner Anfragen anzeigen
- Auf Anfragen antworten (inkl. automatischem E-Mail-Versand an Endkunden)
- Push-Benachrichtigungen bei neuen Anfragen & Antworten in Echtzeit
- SMS-Benachrichtigungen bei neuen Anfragen/Antworten

 

Vorsortieter Posteingang

Mit belbit Ticketcenter haben Sie alle Anfragen immer im Blick. Egal ob per E-Mail gesendet oder übers integrierte Kontaktformular. Alle Anfragen werden übersichtlch in einem zentralen Eingang aufbereitet. Offene und wichtige Anfragen oben, der Rest unten.

 

Grußformel + Signatur inklusive

belbit Ticketcenter ermittelt aus dem Namen des Absenders die Grußformel und setzt den Cursor automatisch an die richtige Stelle. Sie können direkt mit dem Tippen beginnen. Sparen Sie ein paar Sekunden pro Ticket – da kommt ganz schön was zusammen.

 

Für jeden Mitarbeiter

Egal ob groooß oder klein. belbit Ticketcenter kann mit mehreren Postfächern und Mitarbeitern genutzt werden.

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
KnowledgeBuilder is a professional knowledge base / FAQ solution for commercial and personal use. KnowledgeBuilder provides you with all of the st ...
ANG GES G P
Mit belbit Ticketcenter verwalten Sie Ihre Supportanfragen in einem einheitlichen Interface, das Sie sowohl vom Browser wie auch unterwegs mit eig ...
ANG GES G P
Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buc ...
ANG GES G P
Helpdesk bietet Ihnen eine Möglichkeit Kundenanfragen zu zentralisieren. Die Software bietet sehr viele Funktionen (wie User Verwaltung, Ticket-G ...
ANG GES G P
Mit unserem professionellen Ticketsystem bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt! Kontakt ohne E-Mail ist hier das Stichwort. Der Kunde schreibt ...
1054 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter

EichbaumMedia