Mit belbit Ticketcenter verwalten Sie Ihre Supportanfragen in einem einheitlichen Interface, das Sie sowohl vom Browser wie auch unterwegs mit eigener iPhone- und Android-App aufrufen können.
- einfach auszufüllendes Kontaktformular für Ihre Kunden
- Supportanfragen übersichtlich im Admin-Bereich verwalten
- Anzeige von unbeantworteten Supportanfragen
- NEU: Mit iPhone/iPad App zum mobilen Beantworten von Anfragen
Mit eigener App für iPhone, iPad und iPod Touch.
- Supportanfragen einsehen
- Übersichtliche Statusanzeige aller Anfragen (beantwortet/unbeantwortet)
- Ticketverlauf einzelner Anfragen anzeigen
- Auf Anfragen antworten (inkl. automatischem E-Mail-Versand an Endkunden)
- Push-Benachrichtigungen bei neuen Anfragen & Antworten in Echtzeit
- SMS-Benachrichtigungen bei neuen Anfragen/Antworten
Vorsortieter Posteingang
Mit belbit Ticketcenter haben Sie alle Anfragen immer im Blick. Egal ob per E-Mail gesendet oder übers integrierte Kontaktformular. Alle Anfragen werden übersichtlch in einem zentralen Eingang aufbereitet. Offene und wichtige Anfragen oben, der Rest unten.
Grußformel + Signatur inklusive
belbit Ticketcenter ermittelt aus dem Namen des Absenders die Grußformel und setzt den Cursor automatisch an die richtige Stelle. Sie können direkt mit dem Tippen beginnen. Sparen Sie ein paar Sekunden pro Ticket – da kommt ganz schön was zusammen.
Für jeden Mitarbeiter
Egal ob groooß oder klein. belbit Ticketcenter kann mit mehreren Postfächern und Mitarbeitern genutzt werden.