lingx Ticketsystem 1.00

Mit unserem professionellen Ticketsystem bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt!

Kontakt ohne E-Mail ist hier das Stichwort. Der Kunde schreibt Ihnen eine Nachricht über das Kontaktformular und kann hierbei zwischen verschiedenen Befreffs, die Sie definiert haben, wählen.
Zusätzlich ist ein Robot- und Spamschutz eingebaut.

Wenn Ihr (möglicher) Kunde das ausgefüllte Formular zuschickt, erhält er per E-Mail eine Bestätigung, dass Sie seine Nachricht erhalten haben, sowie einen Link wo er das sogenannte Ticket einsehen kann. Auch Sie erhalten im Gegenzug eine kurze Informations E-Mail mit dem Link zum Administrationssystem, wo Sie alle Tickets einsehen, bearbeiten und löschen können.

Natürlich können Sie und Ihr Kunde auf das Ticket beliebig oft antworten.

Features:

* Einfacher Kontakt zu Ihren Kunden
* Professionelle und einfache Verwaltung der Tickets
* Einsehen der Tickets für den Kunden mit einer automatisch generierten Ticketnummer
* Einfache Einbindung in Ihre Webseite
* Design-Templates komplett per CSS anpassbar
* Betreffzeilen definierbar
* Weitere Administratoren können hinzugefügt werden
* Verschiedene Einstellungen
* Integriertes Ein-Klick Datenbank Backup
* Spam- und Robotschutz

Rezensionen

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hier Kannst Du einen Kommentar verfassen


Bitte gib mindestens 10 Zeichen ein.
Wird geladen... Bitte warte.
* Pflichtangabe
ANG GES G P
Mit belbit Ticketcenter verwalten Sie Ihre Supportanfragen in einem einheitlichen Interface, das Sie sowohl vom Browser wie auch unterwegs mit eig ...
ANG GES G P
KnowledgeBuilder is a professional knowledge base / FAQ solution for commercial and personal use. KnowledgeBuilder provides you with all of the st ...
ANG GES G P
Helpdesk bietet Ihnen eine Möglichkeit Kundenanfragen zu zentralisieren. Die Software bietet sehr viele Funktionen (wie User Verwaltung, Ticket-G ...
ANG GES G P
Mit unserem professionellen Ticketsystem bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt! Kontakt ohne E-Mail ist hier das Stichwort. Der Kunde schreibt ...
ANG GES G P
Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buc ...
1169 x angesehen
0 x gemerkt
Details zur Anzeige
ANG GES G P
Anfrage stellen

Du bist nicht als Benutzer angemeldet. Bitte gebe Deinen Namen und E-Mailadresse an!

Wird geladen... Bitte warte.
Details zur Anbieter