Helpdesk - Das Ticket System

Helpdesk bietet Ihnen eine Möglichkeit Kundenanfragen zu zentralisieren. Die Software bietet sehr viele Funktionen (wie User Verwaltung, Ticket-Gruppen, mehrere E-Mail Postfächern Unterstützung, Textbausteine,…) die Ihre Support Arbeit stark erleichtern.

 

Dank des Software Update-Funktion kann die Helpdesk Software zur jeder Zeit auf die aktuelle Version aktualisiert werden.


Funktion übersicht:

  • Aktualisierung über Cronjob möglich
  • 1-n E-Mail Postfächer
  • 1-n einrichten von Benutzer-Accounts
  • Erstellung von Gruppen
  • Anlegen von 0-n Textbausteine möglich
  • auto Update der Software durch Installer
  • Versand von Dateien (Bilder, Zip, PDF, ...)
  • Notizen Funktion
  • Statistik

Falls Funktionen fehlen sollten die für Ihre Support Arbeit benötigt werden, zögern Sie nicht uns Ihre Ideen mit zu teilen.

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